Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

 

 

Über mich

Orazio De David

Meine berufliche Laufbahn begann ich als Dipl. Sozialarbeiter FH. Die Arbeitsgebiete waren stationärer Drogenentzug, Familienberatung, Gemeindefürsorge und Arbeitslosenberatung sowie Aufbau von Arbeits- und Beschäftigungsprogrammen für Langzeitarbeitslose. Danach absolvierte ich ein Nachdiplomstudium „Non-Profit-Management“ und war mehrere Jahre als selbständiger Unternehmensberater in eigener Firma tätig. Später leitete ich als Gesamtleiter ein Sonderschulinternat für Schülerinnen und Schüler mit schweren Verhaltensauffälligkeiten. Zuletzt absolvierte ich ein Masterstudium in Psychotherapeutischer Psychologie und arbeite seither als delegierter Psychotherapeut i. A. in einem PSychiatrisch-Psychotherapeutischen Ambulatorium.